Mittwoch, 12. Januar 2011

....erster StoffNOTkauf in 2011....;-)

....ja, Ihr habt richtig gelesen: "NOTkauf", weil ich nix hatte für mein neues Projekt....
...gar nix....;-))) (in schwarz)
So habe ich denn meine Tochter nach dem must-Besuch hier und einer leckeren Focaccia dort im Hofcafé
zu einem Miniabstecher hierhin überreden können, da es auf dem Weg lag und ich doch dringend einen schwarz gemusterten Stoff haben musste...
Dass er dann soooo nett ausfallen würde....
....eben gute Qualität von Westfalen... das hat echt Spaß gemacht ihn zu verarbeiten....
Was draus geworden ist....
gucken wir mal morgen oder so...
Liebe schwarz gemusterte Grüße
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Na ob dir das jetzt einer glaubt...Notkauf...ja nee is klar ;))

Ich bin gespannt was draus wird!

LG Silke

Emma hat gesagt…

boah alleine für Charlottas würde ich mal gen Norden fahren...
ggvlg emma

PS: notkauf...ts ts.. kann ich Dir fast nicht abnehmen *grins*

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo elbmarie,

vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner noch recht neuen Seite. der mich gleich inspiriert hat, heute endlich einen Post mit Bildern einzustellen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!Bin schon gespannt, was Du genäht hast.
Herzensgrüße, Tini

Britta hat gesagt…

Hallo Sabine,
also Charlottas ist bei mir immer ein Highlight bei jedem Hamburg Besuch!
Ich schaue immer gerne (meistens still und leise) in Deinem Blog vorbei, deshalb habe ich Dich auch für den 'Liebsten Blog-Award' ausgewählt. Schau doch mal in meinem Blog vorbei, wenn du magst, darfst du ihn dir gerne hierher mitnehmen.

Viele Grüße
Britta