Donnerstag, 13. Januar 2011

...black is beautyful....



....und war ein unausgesprochener Wunsch (sie hat immer schwarze Jacken an...)

...eine ANNA zum Geburtstag....;-)
..mit Posamenten, Samtband und ♥♥♥Rahmenstickerei...
..appliziert mit dem besagten Westfalen-Rosendruck...

...mit Anhängetasche ebenfalls in Rosendruck...(diesmal oben an der Kante mitgefasst)
...Korpus und Klappe Nr.1 aus genarbtem Kunstleder (Danke Heike für den Tipp☻)

mal ohne Klappe....

...hinten schlicht....

...aber wieder mit Reissverschluss für unbeschwerte Weihnachtsmärkte, Frühlingsflohmärkte und so....
(gegen Langfinger ;-))
und aus dieser Sicht gefällt mir der Druck besonders gut...

...Klappe Nr. 2 in silbergrauem Krimmer =Kunstfell in Persianer-Optik - suuuperkuschelig
 (seeehr gut abgelagert.....- und es sollte immer ne Tasche draus werden☺)

...hier nun komplett....
HAPPY BIRTHDAY, Almut - es war schön bei Euch!!!
- und black ist nicht gleich langweilig...;-)
LG Sabine
(ich habe übrigens früher auch NUUUUUR schwarz getragen....)


Kommentare:

schlotterlotte hat gesagt…

boah...ich bin platt! die ist der knaller! ich biete dir standing ovations! klasse!
lg
kerstin

Meertje hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön, sehr geschmackvol.
Liebe Grüße Miriam

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Einfach wunderwunderwunderschön!

Liebe Grüsse

die kleene hat gesagt…

toll!! die ist wirklich sehr, sehr schön geworden. da wird man direkt neidisch...
schwarz ist eine coole farbe, da soll sich keiner beschweren!

anne

Annilu + Pele hat gesagt…

Wahrlich - in diesem Fall ist black wirklich beautiful. Der Hammer!

LG
Heike

elbmarie hat gesagt…

Danke Euch allen für die KOmplimente... muss aber auch sagen, dass es hin und wieder richtig Spaß macht etwas aufwändigere Sachen zu nähen - nicht jeden Tag, aber wenn, dann beflügelt mich das immer ;-))
@ Heike: Danke, ich weiß ja von wem es kommt....;-)))
Habe noch weitere Farben hier liegen.....;-)))
LG Euch allen
bin derzeit noch etwas antriebslos nach feiern, putzen und so....
Sabine

allerbestes hat gesagt…

Die ist sooo, sooo schön geworden!!
Suuper... und die Stickerei paßt wie A... auf Eimer!
Jetzt weiß ich das ich auch unbedingt mal ne Anna probieren muß!!

Liebe Grüße
Silke

griselda hat gesagt…

Hach- durch den Materialkontrast wird das trotz der Nichtfarbe total lebendig. So schön :)

Auch im Hause machwerk liegen noch ein paar Meterchen rum, vor allem ein rattenschrafes Schlangenhautimitat. Aber das vernäht sich halt nicht von allein.......

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!

Melanie Schneider hat gesagt…

Magnifique! Die kleine schwarze Tasche ist einfach Klassik. Deine ist wunderschön geworden.

mo.ni.kate hat gesagt…

black is beautiful.
auch diese tasche.
passt zu allem.
jeder wie er es mag.
lg monika