Dienstag, 18. Januar 2011

.....Alltag....

manchmal unberechenbar...
.....was sagt man da....???? ;-)
Also die Rechtschreibung ist zumindest 1a :-)
Liebe Grüsse
Sabine

PS ich hatte die Erlaubnis....;-))
PPS. Das Foto hat sie selbst gemacht und mir geschickt - so von lapi zu lapi....☺

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Huhu,

hab das Bild gerade auf meiner Blogtour entdeckt und meine Kids würden jetzt und sofort noch LATEIN IST SCHEIßE und LERNWÖRTER SIND SCHEIßE dazuschreiben - das haben wir hier gerade u.a. gepaukt!! Na dann!! Elternalltag!!

Freut mich auch bei weiterem hinschauen, deinen Blog entdeckt zu haben.. und ab auf die Leserliste :-)

LG Silke

ela hat gesagt…

*seufz*
Und ich sag nur: Schlimmer geht immer!
Was da alles noch sch* sein kann (aus Sicht des Nachwuchses), ist ja unerschöpflich!

Gute Nerven wünscht
ela

Elster hat gesagt…

:-) muss ja mal schmunzel des hätte auch meiner sein können wobei er hätte dann doch einen schmierzettel genommen :-)
Lg Elster die weiter schmunzelt

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Sabine,

klar und knapp formuliert! Der Schreiberling hat aber bestimmt in Deutsch 'ne 1! Herzensgrüße sendet Tini von ♥Herzstückchen♥

Meertje hat gesagt…

Ja, ich könnte die Liste auch noch erweitern.:-))
Liebe Grüße Miriam

Smila hat gesagt…

Ehrlich gesagt: finde ich auch! ;-)

Liebe Grüße, Smila

pocalinde hat gesagt…

*gg* kann ich voll nachvollziehen wenn ich die gruseligen aufgaben da lese.. und man kann nicht mal sagen: "den krempel brauchste im leben NIE wieder" also ich zumindest bis jetzt nicht ;)
LG

griselda hat gesagt…

Mathe ist wenigstens berechenbar, wenn man mal durchsteigt.
Und das kann dann ja durchaus mal Aufgabe der Väter sein, das dem Kinde nahezubringen.

Wir haben hier andere Baustellen :(
Ich habe Französisch nicht mal als Schülerin so gehasst wie jetzt als Nachhilfelehrerin der Tochter.
(Hätte sie nur Latein genommen, dann würde ich jetzt schulterzuckend Nachhilfe zahlen...)

Eine schöne Schrift hat dein Töchterchen!

elbmarie hat gesagt…

also ehrlich gesagt...Mathe war ok, französisch auch - aber Physik.... GRUSEL.... bis heute...;-)
übrigens ist sie gar nicht so schlecht in Mathe - nur wie sagt man "bocklos"!...*grins*
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

gröööööööl,
musste erst mal lachen. Leider hab ich den Test meiner Tochter nicht mehr - sie brachte es fertig folgendermassen zu antworten:
Aufgabe Nr. 2 "versteh ich nicht" hast sie drunter geschrieben
und weiter unten "bitte deutlicher Formulieren" hmmmm....
LG
Uschi