Donnerstag, 9. Dezember 2010

ich wieder unperfekt....(nur mit handy bewaffnet...)

mit völlig unperfektem Bild zu einer supertollen Veranstaltung am letzten Wochenende in Hamburg....
(als ich den Namen das erste Mal hörte, war ich stutzig... nun ja, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt....)
denn shit war es nun wirklich nicht, was es da alles Tolles zu sehen gab....
sogar bekannte Gesichter...;-
und wirklich Schräges, was ich aber hier nicht zeigen kann.....;-)
ein paar Geschenke gekauft...(eben drum...)
auch den kids hat es gut gefallen...
weil eben mal eine ganz andere Art von Weihnachtsmarkt... (wirklich coool)
Anschließend ging es HIER hin.... der Bauch brauchte Futter...
UND DA ist wirklich alles schräg, der Boden, der Tisch.... einfach alles fällt s-teiiiiiiiiil ab....
aber lecker war`s
Weisswurst nach Hamburger Art (mit Hering drin!!!)

und ich hatte mal Lust auf schlichte Hamburger Pellkartoffeln mit FASSbrause nach Art des Hauses...

ebenfalls sehr lecker....
die kids probierten Bratwurst mit Majoran..... auch mal neu....(ohne Ketchup... aber auf lecker Graubrot...)
Ein toller Ausflug....zum 2. Advent...
Liebe Grüsse
Sabine


1 Kommentar:

Emely N hat gesagt…

"HSS" war echt sehr interessant. :-) Und das Essen in der Oberhafenkantine ist auch sehr lecker. Mein Favorit ist dort ja das megaaaaaaaaaa leckere Rührei mit Krabben ..... mmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmm kriege Hunger!!!!!!!