Mittwoch, 3. November 2010

...ich habe es wieder getan.....

....Stoff gekauft ohne so ganz genau zu wissen, was ich draus machen will..;-))
aber ich konnte an DEM nicht vorbeigehen am Samstag im Gewühl auf dem Stoffmarkt.... Er wollte mit und ich habe ihm den Gefallen getan und kam ausnahmsweise mit zwei weiteren Interessentinnen sehr nett ins Gespräch, was ja mittlerweile als Kunde auf dem HHer Stoffmarkt immer seltener wird.... LEIDER..
Mir war es echt zu voll, zu rummelig und zu "aufgeladen" so dass ich es bei diesem Fundstück belassen habe....
Ein kleiner Kaffee zum Verdauen in Zweierrunde und ab nach Hause und nicht zur hello handmade.... da mein kleiner junger Mann hier nun endlich die Backsaison einläuten wollte.... und wir haben uns an kleinen Amerikanern gütlich getan.... Die Freude dabei und hinterher war es wert, wenn ich auch gerne mal auf Kampnagel geguckt hätte - aber da waren wohl genauso viele Massen unterwegs.... da wäre ich bestimmt am Eingang umgekehrt...
Zu Haus wars schön gemütlich bei schmuddeligem Herbstwetter über HH, der Kreativstadt....und LECKER war es....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

nyman und svensson hat gesagt…

DEN Stoff gab's nachmittags im Regen auch noch (hat meine Freundin gekauft)Da war es dann schon geradezu leer.

LG

catharina hat gesagt…

na, den stoff hätte ich auch nicht liegengelassen - sieht toll aus!
ich war leider noch nie auf einem stoffmarkt, gibt's bei uns nicht, ich würde mich gerne mal ins gewühl werfen ;-)

lg, catharina

Claudia hat gesagt…

Ich war auch nicht da (bei beiden Events), aber den Stoffmarkt gebe ich mir auch nur noch ab frühestens 13:00, was ich vorher nicht gesehen habe kann ich auch nicht vermissen.
Alle schreiben von dieser merkwürdigen aufgeladenen Stimmung, das ist doch traurig, oder?
glg!
claudia

allerbestes hat gesagt…

Hast du denn nicht gelernt vom letzten Mal? Immer erst spät wühlen, dann ist es nicht so voll und trotzdem noch genug da....

Der Stoff ist toll, bin ja mal gespannt was es wird!!

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

ach Frau allerbestes, ich konnte nur morgens....und gespannt was es wird bin ich auch....;-)
Genug habe ich auf alle Fälle...;-)
LG ins Heimatland
Sabine

Emma hat gesagt…

was für ein Stöffchen...ich bin verliebt...schade, dass es auf den Stoffmärkte immer schlimmer zu geht..schade...sei ganz lieb gegrüßt
emma

Caro hat gesagt…

Dann konnten wir ja diesmal gar nicht aneinander vorbeilaufen :o)

LG von Caro

elbmarie hat gesagt…

@Caro: ich denke, selbst wenn, wir hätten uns nie gesehen....;-) in DEM Gewühle...aber ob das nochmal klappt???ich weiss nicht...;-)
LG Sabine