Donnerstag, 18. November 2010

Das wär MEINE....

....wenn ich ins Büro müsste.....;-)


Ich mag Miss Liber-t von mymaki sehr....
und New York ist meine Lieblingsstadt seit ich vor 18 Jahren das erste Mal da war....
einfach irre....
Ich könnt schon wieder.....;-)
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich war noch niemals in... aber die Brottasche ist wirklich spitze, so eine wollte ich als Geschenkverpackung nähen.
LG Kerstin

Emma hat gesagt…

...und ich komm dann mit...
NYC ist für mich die genialste Stadt ever..(ok Buenos Aires ist immer noch top) und auch wenn es kaum jmd. so empfindet..ich find sie auch wahnsinnig romantisch *gacker* tja dort war ich mit besonderen Herzchen oder hab sie dort kennengelernt..naja egal..lang ist es her und es wäre echt mal wieder ein Trip wert...der Beutel der ist genial ggvg emma