Donnerstag, 4. November 2010

....DA bin ich gern....

...hier wollte ich immer mal irgendwann wohnen..... ;-)))
und für alle Dauer-Hamburger, Exil-Hamburger, Bald-Hamburger oder einfach Fans:

gegen echtes HAMBURGER-Schmuddelwetter....
ab heute im shop....  ...weil bald Weihnachten ist... :0) ....
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

DesignerMum hat gesagt…

Hach wie geil...als wahlhamburgerin find ich das wetter selbst nach 3 jahren noch gewöhnungsbedürftig*lol*

LG Billi

Steffi hat gesagt…

das ist ja mal eine klasse idee, super, ich kenne leider seit 32 jahren kein anderes wetter ;-)

glg steffi

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, wann ziehst du denn um? Du schwärmst und sehnsüchtelst soooooooooooooo viel von der schönsten Stadt der Welt - benähst sie sogar - und bist immernoch nicht hier??
Mag es sein, dass du tief im Herzen lieber vor den Toren verweilst, damit die wunderschöne Sehnsucht nach Hamburgs Stadtgesichtern weiterleben kann und der Genuß bei gelegentlichen Besuchen so viel größer ist als wenn man ihr Bewohner wär?
Das würd mich ja mal interessieren... ;-)

Ich grüße ganz herzlich!!
A. :-)