Donnerstag, 25. November 2010

....alles glitzert.....

...nur mir ist noch gar nicht so.....

...der Weihnachtsmarkt mit Tanne....
....das Rathaus....
...nur die Gänge sind noch nicht GANZ so voll....
...und die Bratwurst mit echter Pauli-Sauce schmeckte recht gut, war aber etwas klein....;-)
So gesehen gestern abend....
Ist Euch schon weihnachtlich??
Ich vermisse es, weil ich diese Zeit eigentlich sehr zelebriere....
War der letzte Winter zu lang und der Sommer zu kurz?
Auf alle Fälle habe ich mir gestern dort einen grooooßen Wunsch erfüllt....
Davon demnächst mehr....
LG aus der FASTVorweihnachtszeit....
Sabine

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Das werde ich mir morgen alles ansehen ! Freu mich schon sehr auf HH !
LG Sandra

Emely N hat gesagt…

Hallo Sabine,
mein Geburtstag ist nun "geschafft" und LANGSAM wird mir weihnachtlich zumute. Vorher geht es, trotz der seit Wochen in den Märkten liegenden Lebkuchen, gar nicht. :-)
Und somit freue ich mich auf Sonntag, wo ich hoffentlich doch nicht arbeiten brauche und in meiner HEIMAT auf den Weihnachtsmarkt kann.
Das ist dann der Moment wo ich mich freue.

lilli's hat gesagt…

hai sabine...
durchs lädchen ist bei mir automatisch schon seit wochen weihnachten und ich zähle die viel zu schnell vergehehenden wochen bis weihnachten.....
danach find ichs immer sehr mühsam.....
schöne eindrücke aus meiner alten heimat hast du da.....
liebe grüsse
anja

griselda hat gesagt…

Jep- hier liegt 5 cm Schnee und so langsam wird es ruhiger.
Weihnachsmärkte sind für mich ein Graus- kalte Füße, zuviele Leute und überhaupt...
Nee- ich glaub, das spare ich mir diesmal :)

elbmarie hat gesagt…

@Sandra: na, wqie war`s?
@griselda: von wegen Ruhe....;-)
Schnee haben wir noch nicht, dafür heute eiskalte Sonne....;-))
LG an Euc alle aus dem Weihnachtsstübchen unterm Dach...
Sabine