Dienstag, 5. Oktober 2010

HERBST.....FARBEN....

...dezent....
...lecker...

geheimnisvoll....

...kühlglänzend.....

...Reste von Grün....

melancholische NICHTfarben......
gesehen hier....

Es war wunderschön.....(und die Fotos hat fast alle Paula gemacht....;-) )
Ein Paradies für Naturliebhaber (mit Kamera...;-)) 
..... und der Kakao im Bauerncafé mit zufällig getroffenen Freunden...rundete es ab ;-)
LG Sabine


Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, kreisch! Erraten. Ich habs, ich habs... du warst im Arboretum!! Naja, du hast ja auch den Link gesetzt.. aber gesehen habe ich das an dem blauen Glasstein - der tummelt sich auch auf meinen Fotos...

Ich versuche immer ein Mal im Jahr dorthin zu fahren. Dieses Jahr war ich Ende Juli dort... ich liebe den Flecken Erde sehr. Im Laufe meines Lebens (kann man als Anwohner ja quasi sagen) ist es dort immer schöner geworden, finde ich... Das war bestimmt ein schöner Ausflug!

Liebe Grüße von nebenan, A. :-)

die kleene hat gesagt…

das ist ein superduper tipp. jetzt weiß ich, was ich dieses wochenende mache (hoffentlich hält sich das wetter!)

anne