Mittwoch, 27. Oktober 2010

dubadu, dubadubidu, Ü- Ü- Überraschung.....

war früher mein Lieblingslied......(ich meine aus der Sesamstrasse, kann aber auch woanders herkommen...)
Und was bitte gibt es besseres, als aus dem Urlaub zu kommen und da wartet ein Päckchen - eine Überraschung.........
verziert.... gut verschnürt....mit meinem Namen drauf?????
Auflösung folgt....;-)
(nur drehen kann ich es wieder nicht....:-( Hat da mal jemand einen Tip?????)
LG Sabine

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

mhm....Kamera gleich "drehen" beim Fotografieren oder vor dem Einsetzen in den Blog im Programm drehen. Wären jetzt so meine Ideen.
Gruß,
Emely N

hyggelig hat gesagt…

Hallihallo Frau Elbmarie..

für Überraschungen bin ich auch immer zu haben ;o)) ..

sehen wir uns sonntag am Alsterdorfer markt?
viele grüße
Stephi

elbmarie hat gesagt…

@emely: ja, so mach isch es eigentlich - manchmal schluckt blogger aber keine gedrehten Fotos....:-( und das zu ändern krieg ich nicht hin.....blöd...
@frau hyggelig: bin da, aber nur morgens, da nachmittags kidsprogram....und Fahrdienst, der geliebte...:-(
trefft Ihr Euch irgendwo?
LG Sabine

Emma hat gesagt…

hm...scheint ein netter Markt zu sein..will auch :-) sag mal..warum liegt HH nicht neben MUC? Sauerei..
lg emma

elbmarie hat gesagt…

@emma: Irgendwann, irgendwann rückt Deutschland enger zusammen und DANN: liegt MUC direkt neben HH ;-)) und wir beide trinken Kaffee....;-)))
LG aus dem Chaos
Sabine