Dienstag, 14. September 2010

STOFFiges Wochenende.......


...alles begann ja mit diesen zwei STOFFbeuteln.....auf dem HHer STOFFmarkt....die sich mal richtig austauschen wollten....
gefühlte 6Std. gelacht, gegessen, gequatscht
(wenn auch an den verschiedenen- begrenzt vorhandenen - Orten ringsrum...)
beim STOFFgucken auch traumhafte Outfits wie noch nie gesehen.....(!!!!!)
STOFFe befühlt, in Erwägung gezogen, an STOFFberge zu Hause gedacht und doch da gelassen....
viele liebe STOFFverabreitende blogger und nichtblogger getroffen und wieder STOFFgespräche geführt....
Liebe Freundinnen mit neuesten STOFFkreationen getroffen und gegen spätnachmittag dann mit ein paar kleineren STOFFtüten gen HEIMAT gefahren...um am nächsten morgen früh genug HIER zu sein und mal ein Foto des STOFFmarktes ohne STOFF zu machen (*quatschmitsauce*)
auch hier wieder mit vielen STOFFgefachsimpelt, STOFFE verkauft (ja, tatsächlich nicht gekauft), STOFFbücher verteilt, die übers Netz zu STOFFbegegnungen geführt haben...
Pommes Schranke in nettester Gesellschaft gegessen - mal ganz ohne STOFF...:))
all-in-all: STOFFig war`s und toll, viele neue Gesichter zu sehen, aber auch bekannte wiederzutreffen.....
und Frau Allerbestes: wir haben gar keinen PölterSTOFF gekauft.....(*lach*)
Das einzig blöde war die Rückfahrt im Regen auf der A1....gefühlte 4 Std. bei Tempo 80.....
(ich musste einmal kurz so vor mich hin laut schreien.....) aber als ich dann das Buchholzer Dreieck geschafft hatte, ab da ging es und es leuchtete zwischen den Bäumen und der AB
HAMBURG - wie schön
aber heute leider im Dauerregen

Schön wars zu Hause und in HH zwischen viiiiel STOFF
fröhliches zeitnahes Verabeiten des gekauften STOFFES :-)
Sabine

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das hört sich nach einem richtig tollen Tag an. Menno, wie ich euch um eure Stoffmärkte beneide, so etwas gibt es bei uns gar nicht.
Lg,
Sabine

froschprinzessin hat gesagt…

und am 31.10 ist in HH nochmal STOFFmarkt.... das ist ein Sonntag, kreisch, und ich hab frei.... was meinst du, Lust auf ein Kennenlernkäffchen?
LG von Annette

allerbestes hat gesagt…

Nee, nich für Pölter und nich für Buxen nuanganzpa für graue Wämmskes.

Und so haben wir gleich ganz viel GesprächsSTOFF fürs nächste mal wenn wir auf Schlür gehen...

Liebe Grüße
Silke

nyman und svensson hat gesagt…

Recht hast du! Schön war es auf dem HHer Stoffmarkt. Und sogar das Wetter hat mitgespielt.

Ich war dieses Mal auch ausgesprochen diszipliniert, auch wenn du mich tatsächlich beim Stoffkauf beobachten konntest.

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hah !!!

Genau diese Tasche stand in der Schlange vor mir bei der Volksbank !!

Ich fand sie sehr schön ;o)))

Gruß
Christine

allerbestes hat gesagt…

Ich wieder....dabei war ich garnicht gemeint, nach längerem überlegen...es stand niemand hinter mir in der Bank ....Das war dann wohl die schöne, bunte "Julie"...