Freitag, 10. September 2010

SEPTEMBERzeit......

...ist Wiesn-Zeit....
und irgendwie musste ich meine zwei Liebschaften (Wachstuch und alles Bajuwarische) mal unter einen Hut (eine Tasche) bringen....

Die Schleife (durchgezogen durch zwei eingeschlagenen Ösen) erinnert mich ans Dirndl, mit dem ich hier oben allerdings nicht UNbedingt losschießen würde *lach*
der EDELWEISSpin, der musste sein....
und innen gehts aufgehübscht weiter mit Blümchen und Rose....;-) und einer wattierten Handytasche...
Das gute Stück wird geschlossen per Magnetverschluß und getragen am (Leder)Henkel.....
und am Ende kann man sie dann so halten......*grins*
So, der Versuch ist abgeschlossen und wandert umgehend in den shop und dann ist Wochenende....
Euch allen viel Spaß und vielleicht treffen wir uns in Osnabrück *grins*
Liebe Grüsse
Sabine
(PS: den Schlüsselanhänger gibts auch da!!)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist echt schön geworden. gefällt mir echt gut

Station88 hat gesagt…

Obercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG und ein schönes Wochenende..
Astrid

MelFei hat gesagt…

Schönes Täschchen! Und ich bin am Sonntag auch in Osnabrück zum shoppen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Sabine hat gesagt…

Superschön !! - ganz toll geworden,
Lg,
SAbine

Püppi hat gesagt…

Hallo,

deine Tasche ist wunderschön, mit der würde ich ohne weiteres shoppen, bummeln oder auf unser Oktiberfest hier im Dorf gehen :)

Liebe Grüße
Püppi

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Oh tatsächlich, es ist wieder soweit! Wenn es nicht schöne Dinge wie Kürbis, Tee und Fliederbeersuppe gäbe, würde ich glatt sagen: "Oktober? Nein danke. Noch nicht." Aber mit einem so bezaubernden Täschen kann man gut Kompromisse machen. Zumal auch noch wasserfest! ;-)

Die Kafka-Bänder sind wahrhaftig ein Traum!!!

Trotz Bindfadenregen wünsche ich dir einen schönen Tag - so einen gemütlichen mit Kaffee und Kuchen. :-)

LG, A.