Donnerstag, 2. September 2010

....nochmal ein kleiner Farbrausch....

....diesmal jahreszeitenkonform ;-)
Diese tolle Farbe habe ich letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht und ist der schmähliche Rest - leider.....
Die poppig bunte Tasche wandert gleich in den shop....
Allerdings habe ich noch was in einer ähnlichen Farbe gemacht - das zeige ich Euch beim nächsten Mal;-),
Da kommt der Filz dann aber nördlicher aus dem Ländle ;-)))))
und das Ergebnis ist nur für mich...
Bunte Grüße Sabine

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wunderschön !!!!
Lg,
Sabine

froschprinzessin hat gesagt…

schade, ich war am Sonntag da, gleich um zehn, da war es noch erträglich. Nächstes Mal melde ich mich rechtzeitig vorher, vielleicht können wir uns ja mal sehen.
Apropos sehen... ich arbeite übrigens ganz in eurer Nähe, weißt du wo Bilsen liegt? hat auch PI am Auto ;-)))

Die Tasche ist der Knaller!

LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

dank google weiß ich jetzt wo Bilsen ist (bin ja nicht von hier)....;-) - ja mir war es auch zu voll....und irgendwie zu scrap-lastig....aber Leute gucken war gut ;-))
LG erstmal
Sabine