Mittwoch, 1. September 2010

.....na, was ist das?????

....ich war eben mal weg.....
im Farbenrausch....
LG Sabine

Kommentare:

britta hat gesagt…

sind das etwas christbaumkugel?!

lg, britta

vanree hat gesagt…

nein, bitte sag dass das nicht wahr ist!!!!!
Grüße Vanree

Emma hat gesagt…

ne du holst doch nicht die Weihnachtskugeln raus...neeee???oder???
lg emma

Claudia hat gesagt…

Das ist ja heute gaaanz schlimm mit den ganzen Weihnachtssachen auf den Blogs....
Es gibt doch noch nichtmal Lebkuchen ;-)
lg!
claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

Hallo wir haben SEP tember nich DE zember

lille stofhus hat gesagt…

Find ich gut!

Gela

lille stofhus hat gesagt…

You better watch out,
You better not cry,
Better not pout,
I'm telling you why:
Santa Claus is coming to town.

:-))

Alex hat gesagt…

Weihnachtsbaumkugeln?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Lg Alex :-)))

griselda hat gesagt…

Nee- oder?
Bei Tonie im Blog hab ich gerade Dominosteine gesehen...

Ok, dann mach heute Abend guten Gewissens ein Feuerchen und mach mir einen Punsch :)
Auf dein Wohl, Frau Elbmarie!

elbmarie hat gesagt…

MÄDELS, es ist wirklich erst der 1. September....*lach* aber heute war ich in einem Floristikgroßhandel mit einer Freundin..... und da weihnachtete es seeeehr und ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen, weil ich diese Farbmischung zwar in groß habe - aber noch nicht in klein.... da bin ich schwach und schwächer geworden.....aber Dominosteine und Lebkuchen.... nee, die KANN ich noch nicht haben.....ich bring die Kugeln aber erstmal etwas beiseite.... versprochen - aber geschockt habe ich Euch, oder??? *lol*
Liebste vorweihnachtliche Grüsse
Sabine

froschprinzessin hat gesagt…

Sportallee in HH????
Ich rechne übrigens tagtäglich mit den ersten Spekulatius beim Discounter.... schließlich ist seit heute September und
den ersten Weihnachtstüdelkram hab ich im Euroladen heute schon gesehen
LG von Annette

nyman und svensson hat gesagt…

Da fällt mir ein, das ich nächsten Monat schon 'Lebkuchenteig ansetzen' im Kalender stehen habe...

LG
nyman und svensson

Katja hat gesagt…

ich dachte schon I**A ;o)))
mensch, ich warte schon sehnsüchtig auf die leckeren Akora Lebkuchenherzen ;o)) die ersten schmecken am besten *gg*...

rosige Zeit hat gesagt…

Ich schließe mich den VerneinerInnen hier an:
Es ist schon schlimm genug, das es jetzt schon fast Herbst ist! Aber, Sabine, das geht jetzt echt zu weit!!! Ich lach mich grad krumm...

GLG Kerstin

ich mach mir die welt hat gesagt…

Mega diese Farben! Ich finds gut dass Du jetzt schon vorsorgst ;-)
Wir kauften unseren Weihnachtsbaumschmuk vor 2 Jahren in den Herbstferien in Südfrankreich, war irgendwie auch absurd und witzig.
Herzliche Grüsse
Meret