Dienstag, 28. September 2010

...manche mögen`s wild....

...auch, wenn es um Strickbüdel geht..... (Nicht erschrecken Frau Machwerk ;-))))
....auch innen muss es dann schon wild hergehen....
...dann kann man, wenn man mal nicht strickt, wenigstens mit der Tasche kuscheln ;-))

...und auch das neue phönchen muss ordentlich wild eingepackt sein.....
Der Stoff ist noch eine echte Rarität aus meinen Stoffeinkaufszeiten..... perfektes Fellimitat, das man im Geschäft nirgendwo kaufen kann - weil es im VK einfach viel zu teuer wäre.....
Ein bisschen habe ich noch.... ich glaube, das muss ich für mich reservieren....
Wilde Grüsse
Sabine
(Schnitt des Beutels etwas vergrößert von hier)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wie aus den Stoffeinkaufszeiten...sag blos du kaufst keinen Stoff mehr? nnnneeee oder? mag es Frau Elbmarie eigentlich lieber schlicht oder ganz bunt? hihi..lg emma

elbmarie hat gesagt…

Tja Emma, was meinste denn?????? wild oder schlicht????Stoffeinkaufszeiten, weil ich das mal in größerem Rahmen professionell gemacht habe, daher habe ich auch ein schier unerschöpfliches Lägerchen im Keller.... darunter sogar das ein oder andere Haute Couture Stöffchen.... Ach waren das Zeiten....
Liebe Grüsse
Sabine

allerbestes hat gesagt…

Reichts noch für ein TangaBÜXCHEN ??
;)))

Beate hat gesagt…

Super!! Ich mags auch wild! Mit diesem Fellkram kann man tolle Sachen nähen!! Ich habe auch mal eine Tasche draus gemacht.

LG Beate

Meertje hat gesagt…

Toll!,mal was anderes.
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

hach, das ist ja mal nen super Strickbüddel, sehr sehr klasse ;-)

GLG Steffi

griselda hat gesagt…

Nee, oder?
So wie auf dem zweiten Bild würde mein Kater ausschauen, wenn man ihm oben einen Reißverschluss einnähen würde.
Innen rot-weiß und außen getigert.
*grusel*

Aber cool ist das ohne Frage.
:))

elbmarie hat gesagt…

@griselda: Ich WUSSTE es, es würde Dich schocken!! :-P
aber die ist richtig was fürs Herz, ein Schatzersatz in schlechten Zeiten ;-))) UND er hat einen farbigen RV ;-))))))
LG Sabine

elbmarie hat gesagt…

Ach und noch was: ich habe noch andere varianten an Katern....;-)

Claudia hat gesagt…

Oh mir gefällt es supersupergut!! Aber ich habe auch so einen unausgelebtes Faible für Tierprints! Hach...
glg!
claudia