Dienstag, 21. September 2010

....für Jungs?.... für Mädchen?....

Willi Waschke hat hier im Haus Sowohl-als-auch-Fans gefunden....;-)
... mit applizierten Sternen und Bommelborte, limefarbigem Babycord......
....zum Glück hatte ich noch FM-Sterne- und Punkteband.....

hinten viele Willis.....;-)
Leider verlässt er uns nun bald..... ich hoffe er findet ein gutes Zuhause....;-)
(wasch)bärige Grüsse
Sabine
(Bänder und Willi-Stoff von farbenmix über kleinkariert/Willi ist ein Design von PAULAPÜ)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

mensch Sabine..ich schau ab sofort nicht mehr bei dir rein.nein nein nein...das geht gar nicht...immer ständig diese..oh wie toll..will haben...nenene...deine Sachen sind einfach zuuuu schön...das ist sooo gemein...ich kann den versuchungen kaum widerstehen..okok..anders ausgedrückt...super mega geniales Kissen...alle hier im Haus würden sie lieben..genau unser style.. und wieder ne inspiration die man vielleicht ausprobieren sollte...aarrgg..ich hab doch keine zeit...ich sags doch..ich sollte nicht mehr reinschauen..aber ich glaub dann würde mir was fehlen *zwincker*
mensch wie toll..ich bin schon wieder mehr als beeindruckt.. ich liebe ja sterne und überhaupt die kombi...ich bin dein fan..ein großer..ggvlg emma
nein ich hab nichts getrunken .. ich bin heute einfach schräg drauf *lach* (haha blöder insiderwitz)