Freitag, 17. September 2010

ein kleines CAREpaket.....

....kam heute mit der Post, damit die farbenmix-Stoff-Grundversorgung erstmal gesichert ist (*grins*)
 von hier...
Ich geh dann mal werkeln.....;-)
LG Sabine

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Witzig, ich habe die gleichen Stoffe Samstag auf dem Stoffmarkt gekauft :-) Die sind echt toll! Viel Spass damit!

Liebe Grüße
Yvonne

rosige Zeit hat gesagt…

Na dann frohes Schaffen.
LG Kerstin

rosige Zeit hat gesagt…

Na dann frohes Schaffen.
LG Kerstin

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

ach nee, genau dort habe auch ich diese Woche ganz ungeplant eine zusätzliche und nicht vorgesehene Vorsorge-Grundausstattung für Anfang des Jahres 2011 zusammengestellt. So für Herzenlust-Projekte, für die im Moment gerade keine Zeit sind. Aber dann hoffentlich nach Weihnachten wieder. Nur für den Fall, dass es ab Januar/Februar keine Stoffe mehr zukaufen gibt... ;-)

Macht solchen Spaß, oder?? :-)

LG - Frau E.