Donnerstag, 5. August 2010

....was wohl Tilda dazu sagen würde????

....wenn sie "ihre" Schlafbrille so sehen würde???????
Also ich hatte zu Beginn meiner wiedergewonnennen Nähfreude auch eine echte Tildaphase, die nun aber völlig zum Erliegen gekommen ist - warum auch immer...
Aber wenn mir mal ein schnelles Geschenk fehlt (besonders für girlies und angehende Teenies :0)),
dann ist sie dran, die Tilda-Schlafbrille....
Hier nun in einer etwas fragwürdigen Version, oder?????? :)))) - aber mit Veloursblümchen und weichem Gummiband von hier
Es war ein VollTREFFER...
aus wattiertem Jeans mit unbedingt gewünschter "Beschriftung"....
*lach - ich auch nicht verstehen*

Dies so zwischendurch (die Verlosung läuft noch bis Sonntagabend weiter!!)
Aber dann geht es nur kurz über ein paar Anekdoten der letzten Wochen zu genähten Kuriositäten...
Versprochen!!!
LG mit dem Zwischenruf
Sabine

(das model heißt übrigens "Trüffel", ist vollschlank, kuschelweich und heiß geliebt ;-))

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

cooler Spruch :-)
Mal eine andere Aussage als: "Ich hab' Migräne!!!

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht super aus, sowas braucht die Welt ;)

LG Jutta

allerbestes hat gesagt…

Die Tilda-Phase hatte ich auch und es hat Spaß gemacht. Zwischendurch hole ich immer mal die Bücher raus und finde ganz viele Sachen die ich "unbedingt" endlich mal wieder nähen muß.....später...wenn ich mal Zeit habe...

Die Schlafbrillen sind immer wieder schön... und stimmt, gerade für Teenies...ich hab mal welche als Einladung für eine Schlafparty gemacht, sind super angekommen bei den Mädels!!

Liebe Grüße
Silke

Elster hat gesagt…

super klasse :-) hier stehen sie auch im Regal und ich sage jedes mal nun reichts aber keine mehr kaufen :-)))
Lg Elster

lille stofhus hat gesagt…

Schiet egal, was Tilda dazu sagt. Das Schaf ist obersüß, aber den Text auf der Schlafbrille...... ich werde alt.

Gela

elbmarie hat gesagt…

oh Gela, "Trüffel" ist ein Schwein.... ;-))))
LG Sabine

kleine fluchten hat gesagt…

*lol*
Sehr cooler Spruch, sehr coole Brille. Soll Tilda doch einpacken ;-)

LG Tina

erdbeerdiamant hat gesagt…

*laaaaaaaaaaaaaaaaach* genialer Spruch, so eine Brille möchte ich auch!!! *g*

kitChic hat gesagt…

hi,
ich habe zwar noch den tilda virus :o) aber die schlafbrille finde ich extrem cool giggl*
schöner blog gleich mal als leser eineklingt...
glg
danny