Donnerstag, 26. August 2010

....naja und Feiertage...

...müssen gefeiert werden....:)))

.... eine tolle Aufführung in der Londoner Originalbesetzung!!
(ich gestehe, es gab noch weitere Feiergründe ;-))
LG Sabine, die heute nach der ganzen Feierei nun mal richtig keulen muss!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oh wie genial...hatte ich Dir eigentlich schon mal erzählt, dass mein Papa in Buenos Aires lebt???
hach...ich werde gleich melancholisch...habe gerade mit großen Sohn Ferien 2020! geplant!lach!naja er will in den Yellowstone Park..ich auch! aber im Nowhereland kann man leider nicht mit 3 jährigen hin..das ist mehr als ätzend die Fahrerei...also vielleicht doch Argentinien...hihi..
lg emma

elbmarie hat gesagt…

ichduckmichauch: wir sind schon mit der ein- und zweijährigen "drüben" gewesen.... im CentralPark kann man toll laufen lernen....;-)))
Hach war das schön.... aber nun zahlen alle VOLL........:-(
da muss man länger im voraus planen.....
LG Sabine