Dienstag, 31. August 2010

kreatives AlpenPanorama.....

...könnte man meine Stoffberge mit netten Kleinigkeiten nennen, die ich auf unserem Tagesabstecher nach Österreich durch Zufall ergattert habe.....
So kamen wir am an einem Lagerverkauf vorbei, der aber dererlei Schätze nicht vermuten ließ....Es regnete in Strömen und somit hatten wir Zeit anzuhalten..... umso mehr war ich überrascht, dass es dort ausgfallenste Stoffe und Zutaten in Hülle und Fülle gab und habe dort seeehr viel mehr Zeit verbracht, als ich ursprünglich wollte...;-)
Wer also mal im Urlaub dort vorbei kommt oder in der Nähe wohnt ( schmacht), der sollte hier unbedingt mal anhalten.... es lohnt sich...
nun fehlt nur noch die Zeit....;-)
LG Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wenn Du die Zeit gefunden hast, dann schick Sie gleich weiter zu mir..ich bräuchte von ihr ca. 3 Stunden mehr pro Nacht :-) lg emma

elbmarie hat gesagt…

Du sollst Dir ja auch nicht jede Nacht mit Deiner Näma um die Ohren schlagen.... oder waren es kleine Erdenbürger?????? Ich erinnere mich.....;-)))) Liebe Grüsse und iss ne Brezn für mich mit....
Sabine

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo Sabine,
zuallererst möchte ich mich bei Dir bedanken für das tolle Wärmekissen. Ich habe es bei deiner Blogverlosung gewonnen, und es hat mich schon einige Male gewärmt, herrlich. Dann gratuliere ich dir zu deinen wunderschönen Schätzen vom Lagerverkauf in Österreich, ich werd ganz neidisch.
Liebe dankende Grüße
Andrea