Dienstag, 10. August 2010

....getupfte Grüße.....

...an alle Teilnehmer.....
wir waren hier beide (meine Glücksfee und ich (hinter der Kamera ;-))
sehr gespannt.....
- und wir wollten es real FÜHLEN, daher haben wir uns für die konventionelle" hardware-Zettel-Methode" entschieden *grins*

And the winner is:

Hallo und herzlichen Glückwunsch von mir zu Deinem neuen Haustier.... ;-)
Bitte mail mir doch Deine Adresse, damit es diese Woche noch losreiten kann......

Allen anderen Damen sage ich "Dankeschön" fürs Gucken, Mitspielen, Beglückwünschen und Eure netten Kommentare..... Es hat mich sehr gefreut - besonders auch mal von den vielen "Stillen" zu lesen....
So, nun einen schönen abend Euch allen
(und da das so`nen Spaß gemacht hat - wird es was ähnliches hier bestimmt mal wieder geben.....)
Sabine

2 Kommentare:

AndreaDoria hat gesagt…

Hi,
ich bin die glückliche Gewinnerin, ich bin total happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juchuuuuh, ich mail dir auch gleich meine Adresse, könnte es fast am Freitag persönlich abholen, da wir nach Schweden fahren und in Salzhausen (südlich von Hamburg )unsere Tochter von meiner Schwägerin abholen werden. Soooooooooo froh, ein Original von Dir zu haben,Daaaanke.
Liebe Grüße
Andrea Kordsmeyer

die kleene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!!

Anne