Samstag, 14. August 2010

....Ferienprogramm in Hamburg......

.....ohhh, da bin ich immer gerne.....
und gestern mit meiner Tochter....;-)
-traditionelles Marktfoto - allerdings eher zufällig....)

...hier ist es Dienstags und Freitags richtig rummelig....
...auf dem Isemarkt in HH-Eppendorf..... (ein MUSS für alle Fotografen....;-))
...ich hab mich auch versucht - aber nur mit handy.... alles andere wieder vergessen...:-(
hier eine fleischvertilgende Pflanze - da mussten wir auch eine von mitnehmen.....
Safaritomaten......wurden probiert.....als Salat - köstlich....von ihm hier ....
Schoki im HH-Look.....

...ich finde immer, dass es hier die schönsten Blumen gibt.....
...für Vase oder Garten und Balkon...
und DIE waren einfach nur schön.....
Nur,wenn man geniales in Pralinen und so braucht, dann muss man Dienstags kommen, dann ist auch ER da.... (KULTSTATUS  nicht nur zu Weihnachten...)
Irgendwie war er gestern leider nicht da....
Zum Schluß noch eine Focaccia hier:


lecker....
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Tse, ich bin garnicht neidisch....

elbmarie hat gesagt…

Tja, wenn MEIN Nähzimmer aufgeräumt wäre, wäre das Gästebett belegbar ;-)))

Claudia hat gesagt…

"Er" hat Urlaub... bis zum 21.8., ich lauere nämlich auch schon wieder auf all die Köstlichkeiten.
Hach, ich liebe den Isemarkt!
glg
claudia

elbmarie hat gesagt…

@Claudia: hätt ich das gewusst....;-) (Aprikosen in weisser Schokolade...........)
LG Sabine

allerbestes hat gesagt…

Wenn du DEIN Nähzimmer so oft aufräumst wie ich MEINS können wir ja schonmal August 2011 vormerken...

froschprinzessin hat gesagt…

hihi meine alte Heimat Eppendorf....
Nase platt drücken am Stand von Pingel!
Mir ist grad ganz kindheitlich.
LG von Annette

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Fotos! Machen Lust auf mehr Hamburg, mehr Einkaufen, mehr Kochen (und Essen!). Den Isenmarkt habe ich für Mitte September in meinen Terminplan geschrieben - dann, wenn ich Urlaub habe. Und ich freue mich bereits wie ein Keks darauf, weil ich ernsthaft noch niemals dort war und alle immer nur schwärmen und glasig, verträumte Augen bekommen, wenn sie vom Isenmarkt erzählen...

Ich wünsche noch wunderschöne Ferientage in HH!

A. :-)

elbmarie hat gesagt…

@ Frau Elbkiesel: das geht ja GAR nicht..... Das war das erste, was ich vor 10 Jahren in HH mir angeguckt habe!!! Frau Elbkiesel: nix wie hin!!!
@ Silke: tja, gut Ding brauch Zeit..... aber das klappt noch....2011 ist schneller angefangen als wir gucken können - in 4 Monaten ist Weihnachten....;-)
LG Sabine

Magi hat gesagt…

Schöne Fotos, auch wenn "nur" mit Handy gemacht...am kommendem WE besuch ich auch den Isemarkt...

LG
Magi