Samstag, 21. August 2010

.....diese eine Liebe.....

...wird nie zu Ende gehn.....

irgendwie lässt uns DIESE Insel einfach nicht los....
immer wieder kehren wir in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen hierher zurück...
DIESES Jahr...
....war der große Schulwechsler Schuld.... er durfte mehrere Urlaubsziele vorschlagen....

bei seiner ersten Wahl waren wir uns alle ganz schnell einig.... ;-)
zu gerne sind wir alle dort...
....wir mögen die rauhe Nordsee....die Landschaft, die so ganz anders ist als sonst irgendwo....
ich habe nur auf Key West mal ähnlich wunderschöne Sonnenuntergänge gesehen.....IRRE!!
...aber auch das "Society Leben" ist greifbar....;-)
(Ja, wir haben Jogi live gesehen und ein - nee sogar zwei Autogramme bekommen - just for kids.... :))
...lecker war`s auch...
Wir kommen wieder....GANZ BESTIMMT!!!
LG Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Hach, schon wieder nen bißchen neidisch ;)

Auf die Insel hats mich bisher noch nie verschlagen, wollt ich aber immer mal.... na irgendwann.

Und schöne Latschen Frau Elbmarie...und die Hammaburg erst...:)))

Liebe Grüße aus der ostwestfälischen Provinz

sandra hat gesagt…

Ach ja....
als Kind war ich jedes Jahr dort. Aber in den letzten 15 Ja<hren bin ich leider nicht mehr dagewesen. Und mein Mann kennt die Insel noch garnicht . Das muß auch unbedingt mal geändert werden !
LG Sandra

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Hach herrlich! Bisher habe ich immer nur Westerland gesehen. Ich fürchte, da habe ich etwas verpaßt. Aber ich zähle schon die Tage: heute in zwei Wochen bin ich auf Amrum! Nordseewind schnuppern, Meer gucken, Bücher lesen, Radeln, Shoppen, Ausruhen...
Hoffe euch holt der Alltag nicht so schnell wieder ein und es wird spannend und schön für den "Großen" auf der neuen Schule :-)

Frau E.

Susanne hat gesagt…

wunderschöne Fotos machst Du!

LG Susanne

jule hat gesagt…

:-)) ich kann Ddich ut verstehen- auch wir ( mein mann, meine kiddies und ich) fahren jedes jahr auf die schönste insel der welt:-) seit ich denken kann ( also bestimmt seit 30 jahren) war ich jedes jahr mind. 1x dort:-)))) wir sind schon viiiiel durch die welt gereist, aber uns zieht es auch immer wieder nach sylt zurück:-)))
LG jule

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hach....Urlaub machen wie der Jogi...L..., das würd ich auch gerne einmal. Leider hatte ich das Vergnügen mit dieser Insel noch nicht.
LG Greta

PS: dein Täschchen find ich auch klasse. Ich trau mich immer nicht diese Verschlüsse zu verwenden. Hast du da einen Tip??? Habe noch von anno-tuck welche und würde sie gerne verwenden ;-)

elbmarie hat gesagt…

@Greta: von annotuck ist gut.... probier es einfach aus.... du wirst begeistert sein....einfach machen.... dann kommt meist das Beste dabei raus....;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

ich bin voll neidisch..so ich geh mal 'Ärzte' hören...
hach und so geniale Bilder..ich bin echt neidisch :-) ggvlg emma