Dienstag, 17. August 2010

...den Härtetest...

....hat sie bestanden, die neue Taschenform für meinen shop....;-)
...genäht vorm Urlaub.....aus bestem Wollfilz mit den von früher bekannten "Ranzen/Steckschlössern"...
gedacht als : alles-mit-dabei Tasche - Schminktasche - Brillentasche oder....
....ich hasse es immer eine Bürste frei rumfliegen zu lassen....
deshalb beherbergt sie bei mir dieses lebenswichtige Utensil...
Sie ist meine BÜRSTENtasche :)
...und hat wie gesagt den Härtetest überstanden und morgen bzw. in den nächsten Tagen wandern weitere Modelle in den shop (und die werden nicht nur grau sein :)
LG Sabine

Kommentare:

katja hat gesagt…

ui, das teil ist wirklich sehr sehr schön!!!!! und der verschluss ist ober-cool!!!!

lg
katja

Emma hat gesagt…

oh die Verschlüsse...genial...ist bei mir sofort mit Nostalgie verknüft...hach einfach nur schön....toll ...ggvlg emma

Elster hat gesagt…

super schön :-)
Lg Elster

casdradaju hat gesagt…

Das ist ja mal urig. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von
Dgmar

sandra hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut , Deine Bürstentasche.
So schön filzig, dazu roter Vichy...
schön !
LG Sandra

Süße Schnecke hat gesagt…

Sabine...nächsten Monat haben wir Betriebsausflug nach München...da könnt ich mir so ein Täschen noch nähen in Deinem Stil...sieht so klasse aus! Würdest mir einen Tip geben, wo ich solche Steckschlösschen bekomme, die sind genial und erinnern mich auch an meine Schulzeit...
GLG Petra

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tasche ist einfach super.
LG Geli