Samstag, 26. Juni 2010

unTÄTIG????.....

....nein, rein gar nicht - im Gegenteil....
Wie scheinbar bei vielen von Euch sind auch hier die Tage so vor den Ferien recht gut angefüllt mit Terminen.... Geburtstage, Abschiede, Alltag usw...... Man kennt das ja....
Meine Freundin sagt immer: "JUNI??? Juni ist wie Vorweihnachten.... Terminstress pur...!"
Wollte ich lange nicht wahr haben, aber scheint wohl doch was dran zu sein.... Nun  ja, sie ist ein paar Monate älter und weiser als ich *grins*
OK, also akzeptiert... Juni ist der hurryup-Monat...
Ich habe derzeit sehr viele Geschenke produziert für Schwiegermutter, Nichten, Freundinnen, so dass ich das nur nach und nach hier so zeigen kann, da einige evtl. mitlesen hier....;-)
So, aber dies kann ich zeigen:

ein Gutschein für das hier im Hause über alles geliebte Literaturhaus Café.....
Die Hülle des Bechers stammt natürlich aus Makis neuem Buch....
Erst war ich etwas irritiert: soooo klein ist das Schnitteil - aber es passt!! Und den Filz habe ich noch von meinem Münchenbesuch letztes Jahr von hier

("Café au lait" von Smila - den Button habe ich selbstgemacht  - ist ja nicht so schwer....;-)))
allerdings habe ich den Alleskleber vergessen - aber rutschte z. Glück auch so nicht....
Der Becherpulli kam fast besser an als der eigentliche Gutschein....;-)
Fröhliches Kaffeetrinken....
Euch ein schönes JuniWE mit Schland O Schland natürlich - ich geh gucken...
Sabine

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten...ähh..natürlich fröhliches Wochenende,den Glühwein können wir nun endlich gegen sommerlich kühle Getränke austauschen.Ob man den Filzhalter da wohl auch braucht?Vielleicht beim Eiscafe!!!!!!!!!
Lieb sonnige Grüße Astrid

Emma hat gesagt…

oh was bei dir der Juni ist , ist bei mir Februar.. alleine familientechnisch 9 Leute Geburtstag!!! übrigens deine Sachen werden von mir ganz ganz dolle geliebt..:-)
ggvlg emma