Montag, 14. Juni 2010

ja.... ich weiss es jetzt.... :0)

....sie heissen richtig: Vuvuzelas....(auch bei uns abgekürzt in "Uweseelers")
aber auch das Wort find ich klasse - hört sich an, als hätte man nen nassen Lappen im Mund.... ;-)
Hoffentlich bleibt die Stimmung - ansonsten beginnt hier die Woche as usual....
Ich wünsch Euch einen entspannten Tag...
Sabine

Kommentare:

Smila hat gesagt…

*pruuuust*
Nasser Lappen! Genau!
Liebe Grüße, Smila

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Ich habe heute Vuvuzelas aus Bielefeld in Hamburg gehört - mein Kunde von dort war am Telefon kaum zu verstehen kurz nach dem Spiel. Die WM hat kaum begonnen und schon ist eine Bombenstimmung auf der Strasse! Ist irgendwie ein tolles Gefühl :-)

Klar, Rellingen kenne ich. Ich rufe da mal an und fahre vorbei, wenn die mir mit meinem Lampenschirm zur Seite stehen können! Danke dir für den Tipp!!! :-))
GGLG und noch viel Spaß und WM-Fieber, A.

allerbestes hat gesagt…

Hoffe du hattest so einen schönen Tag wie wir!;))
Vielen Dank für den Schanzentip... du glaubst garnicht wen wir so alles getroffen haben....

Liebe Grüße
Silke

elbmarie hat gesagt…

....nu lass mich aber hier nicht doof sterben...büdde...;-))
Is nett da, oder??
LG und mein Samstag WAR nett:-)
Sabine