Mittwoch, 23. Juni 2010

I love GHANA....


...ist bei uns (EHRLICH) seit 4 Jahren ein running gag....
Damals saß ich in Chicago im Auto und sah neben mir einen völlig bunten, über und über beklebten, alten, runtergekommenen Chevy mit einer Flagge hinten drin "I love Ghana".... Der Fahrer hatte Rastazöpfe und grinste mich herrlich an....Da konnte ich nur sagen:
I love Ghana....
Immer wieder fällt der Ausspruch hier - umso lauter haben wir bei der Bekanntgabe der Spielkonstellation gelacht...(Ach übrigens: Ghana??Ich war noch nie in Ghana.... ;-))))
Aber heute schlägt mein Herz doch für `Schland....
Jungs, gebt alles.... es kann einfach noch nicht vorbei sein...
Liebe Grüsse  - ich geh gleich in großer Runde gucken....
Sabine

1 Kommentar:

Elster hat gesagt…

ole ole oleeeeee :-)
wir haben das letzte mal Auswärts geschaut da liefs ja nicht so dolle
deshalb schauen wir Zuhause oleole
2:1 mein Tip
Lg Elster