Freitag, 11. Juni 2010

es geht los......


...das Fieber mit Herzrasen, Fahnen, Fähnchen, Vuvuzuelas (ist das richtig so?) und Grillwürstchen....
Mal schaun, ob es wieder ein Sommermärchen wird....
Wäre vielleicht nicht schlecht für die Stimmung im Staate ohne Oberhaupt oder so.... ;-)
Aber alles hat bekanntlich zwei Seiten....

die einen mögen`s- die andern weniger....
(aber dann kann man ja in Ruhe nähen gehen...;-))
Hier beginnen auch die letzen Vorbereitungen .....
lassen wir uns überraschen - und wenn Ihr keine begeisterten Vuvuzuela-Fans seid
(ich find das Wort so klasse*lol*),
dann müsst Ihr Eure Ohren doll abschotten, die Dinger sind M-E-G-A-laut....
Mein gar nicht so fußballvernarrter Sohn hat gerade eben eine solche gewonnen....
Da fallen einem echt die Öhrchen zum Kinn.....
So ich geh jetzt gleich mal ein wenig kickern gucken und Vuvuzuelas testen.....
Liebe Grüsse und lasst es Euch gut gehen an diesem Wochenende....
nähend oder guckend oder trötend oder grillend
Sabine
ach ja oder stoffkaufend....*grins*

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Ohrenstöpsel nicht vergessen!!!
Und nicht soo viel Chips und Bier zum Fußball, das macht Herzinfarkt!!! Hab ich gestern im Radio gehört!!

Und der Regen hört morgen auf, ich schätze mal spätestens um 11...;)

Liebe Grüße von Silke, die lieber näht oder so...

kiki hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Vuvuzelas (????)wir nenne sie jetzt Uwe Seelers :) auch ziemlich laut! Aber das WM Fieber istbei uns auch schon ausgebrochen!
LG,
Kiki

Caro hat gesagt…

Läßt sich das Plüschelzeugs gut besticken? Ich hab hier nämlich auch noch welches liegen, aber mich nicht getraut.

LG von Caro

PS: Bin ich heute wieder konsequent an Dir vorbei gelaufen?

elbmarie hat gesagt…

@Caro: ich denke mal... wobei ich bei einer dunkelhaarigen Schönheit *grins* kurz dachte - das könnte Frau Kännchen sein....- am Würstchenstand... (??)
wir waren dann zu einem Äxtchen-Treffen im Eiscafe....und hatten viel Spaß! Es war sogar noch Platz....;-)
LG Sabine
PS: es geht mit dem Besticken - aber frisst viel Einlage und braucht etwas Geduld....und läßt sich auch wider der Waschanleitung waschen und antrocknen....;-) - mit Folie von oben.....sonst kann man nix lesen ;-)

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, dein Herzrasen kommt mal wieder voll zur Geltung. Ich finde diese Rasenidee ist wirklich DER HIT. Zumal er gestern Abend ja auch seinen glückbringenden Dienst erwiesen hat :-)))
Die Erdbeeren sind vom Samstaggsmarkt. Der ist aber gerade halb so groß wie der in Pgb. Wenn man allerdings Zeit zum Bummeln hat, macht der echt Spaß. Man kann sich dann gleich in der Lieblingsteestube Lühmann ein Käffchen genehmigen ;-)

Sag mal, was ist denn das für ein "Lampenschirmlasden"??? Ich benötige nämlich noch Zubehör und bin blutige Anfängerin. So'n bißchen Know-How und Unterstützung von extern lasse ich dem Schirmchen gerne angedeihen. Wenn ich es gar nicht gebacken bekomme, gebe ich ihn auch weg zum Beziehen...

Ich grüße ganz herzlich aus der Nachbarschaft! :-)

A.