Donnerstag, 17. Juni 2010

easy.....

...liebe ich ja immer..... besonders bei Schnitten....Und dass mich das Modell sehr angesprochen hatte, habt Ihr hier bestimmt schon gemerkt....so gipsyhippiesommerfeeling....;-)

...und daher musste es gleich in die Tat umgesetzt werden....
in einem gut abgelagerten Stöffchen von Charlottas - leider nur bedingt geeignet, da etwas zu griffig...(die nächste wird aus Batist... bestimmt - oder sowas ähnlichem...) - der originale Stoff von Liberty - das wäre wohl besser gewesen....
Ungeplant (!!) passen auch die neusten Sommersandalen
(wann kann man sie endlich dauerhaft tragen????)....
Der Schnitt geht superschnell und sitzt recht gut, allerdings muss der Stoff sehr leicht und fließend sein, sonst "plustert`s"....
Lasst es Euch easy gutgehen....
Sabine

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh das ist ja toll geworden! Ist die Zeitschrift aktuell? Ich brauch ja immer Schnitte, die wirklich SEHR easy sind....

LG Mila

Fabalino hat gesagt…

oh, den stoff kenn ich doch, hab auch 2 blusen daraus, nur etwas kleiner. ;o)
deine ist aber auch toll geworden.
... ist das die aktuelle ausgabe der zeitschrift?
lg andrea

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ganz toll geworden!!
Dem Wunsch nach dauerhaftem Sandalenwetter schließe ich mich an :-)

LG Tina

Angelika hat gesagt…

Sckick,Schick kannst du ja am 25.06.10 anziehn. Ich freu mich schon wie Bolle.
Lieben Gruß
Geli

elbmarie hat gesagt…

also die Zeitung ist die aktuelle easy fashion von Burda.... sie lächelt einen am Zeitschriftenstand immer so an... ;-)
@ Geli: ja ich mich auch - und ich brauch nix vorbereiten - steht hier alles noch.....von Eiderstedt.... der Rest... ;-))
LG bis nä. Woche
Sabine (klöntjes ist bestellt....)

allerbestes hat gesagt…

Es "war" die aktuelle easy...
Gestern ist sie raus aus dem Regal weil jetzt die Neue kommt. Hat mir der 3t Zeitschriftenhändler heute erzählt ;((

LG Silke

elbmarie hat gesagt…

oh sorry.... ich habe sie gestern noch hier bei MKauf gesehen......
Vielleicht noch irgendwo beim Krämer???? so im dörflichen Umland??? (von RW????);-)))
soll ich mal gucken???
LG Sabine