Dienstag, 11. Mai 2010

WER denkt sich eigentlich sowas aus?????

...bekam ich heute mittag grinsend überreicht.....
"Da hab ich glatt an DICH gedacht!" *KREISCH*
...und ER ist noch nichtmal zweistellig......was soll frau dazu noch sagen?????????????????????????
Liebe Grüsse
 - ich lass heute abwaschen -....*lol*
Sabine

Kommentare:

Elster hat gesagt…

schrei :-)
Lg Elster

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Haaaaaaaaahahaaaaa! Ja das gefällt mir! Also natürlich nur, weil es aus so unschuldigem Kindermund kommt!!! (sonst jawohl kaum! ;-) )
Echt herrlich!!!
;o)
A.

Emma hat gesagt…

*ganzfettgrins*
lg emma

Anonym hat gesagt…

Na wenigstens hat er Dir die Karte nicht zum Muttertag überreicht... ;-)))
LG, Kleeblume
www.kleeblume.blogspot.com