Montag, 3. Mai 2010

FRÜHLINGSlektüre.....an einem denkwürdigen WE

....auf der sonnigen Terrasse - gibt es was Schöneres??? (allerdings mit Decke und warmem Kaffee hier im Norden)....
- der 2. Teil liegt schon bereit....-
Denkwürdig war das Wochenende deshalb, weil hier jemand seinen allerersten BIGM*c gegessen hat

- nachdem ausser einem normalen H-burger nix anderes angesagt war - musste er nun doch mal probiert werden....;-)
- und wurde für lecker eingestuft......
vorbei die Zeit der J-tüten.... *schnief*
Nun regnet es hier wieder und die Woche startet -
aber davon lassen wir uns hier oben ja nicht unterkriegen...
Schöne Woche Euch allen
Sabine
(hier mal ein kleinFÖHR in affig-coolem Jersey)

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Cooles Shirt und cooler Junge!

Sieh es positiv und freu dich das die vielen kleinen Teile der "qualitativ hochwertigen" Ha**y Me*l-Spielzeuge nicht mehr in jeder Ecke rumfliegen!

Wo gibts eigentlich diesen tollen Affenjersey? Wahrscheinlich eh wieder zu spät ;(

Liebe verregnete Grüße
Silke

Schäfchen hat gesagt…

Nein - es gibt nichts schöneres :)

Übrigens - das Buch hab ich seit Freitag auch am Wickel. Ich hatte Glück und die Fahrbücherei hatte es endlich mal da (sonst isses immer woooochenlang vorbestellt) *jippieh*

Dir auch einen guten Start in die Schlechtwetter-Woche :)

elbmarie hat gesagt…

Die affen gibts bei stoff&stil.... allerdings ist die Farbe so speziell, find ich...war nicht ganz einfach was passendes dazu zu finden....;-)
aber mit dem Spielzeug, das stimmt *freu*
Liebe Grüsse
Sabine

ulli hat gesagt…

oh, gehts nach london?
nen bigM könnt ich jetzt auch verdrücken...
hungrige grüße
ulli

elbmarie hat gesagt…

@Ulli: ja nach jahrelangem Drängeln meinerseits....habe ich hier jemanden rumgekriegt.... nun such ich nach den sogenannten Geheimtipps...;-)
LG Sabine

Emma hat gesagt…

genial..die Bücher hab ich alle hintereinander in Rekordzeit verschlungen...konnte einfach nicht aufhören...und das mit dem BM...hm...ich denke da kommt keiner dran vorbei, oder? obwohl ich viel lieber Royal Käse esse :-) ggvlg emma