Samstag, 8. Mai 2010

FLIEDER war angesagt.....

in (Acryl)-Farbe..

.. und die Tasche war ein Versuch -

 leider habe ich die falsche Einlage genommen... - und die Blume sitzt etwas tief..... (ich glaube es war nach 23.00UHR....;-)
- daher lag sie noch unverrichteter Dinge hier....
Aber ich finde mit passender fliederfarbener Acrylfarbe macht es sich als Geschenkverpackung doch recht gut, oder?
Euch ein warmes sonnendurchflutetes (?????????????????) Wochenende....
Wir bibbern hier ziemlich
-trotz Hafengeburtstag.... es bleibt frisch mit s-t-eifer Brise
Ich geh mal Geburtstag feiern...
Sabine
(Schnitt von Griselda....in Wachstuch ;-)- es geht also :) )

Kommentare:

was eigenes {Bine} hat gesagt…

sonnendurchflutetes wochenende? machst du witze? hier ist sooo bescheidenes wetter, echt zum heulen!
das täschen gefällt mir übrigen sehr gut- so oder so!
lg Bine

Emma hat gesagt…

Hej, das sieht absolut wundervoll aus... der Stoff die Farbe...ich würd's Dir aus den Händen reißen und fest an mich drücken (ich stell mir gerade vor wie lächerlich das aussehen würde...lach)
ganz toll..und die Blume find ich zwar auch ein bisschen zu tief aber vielleicht ist sie ja deshalb ganz besonders schön :-) ggvlg emma

elbmarie hat gesagt…

Hallo Ihr zwei... Tasch ist gut angekommen, obwohl ja der Inhalt das Geschenk war....;-)
und kalt ist es immer noch, dabei haben bestimmt alle Mütter sich heut warmes Wetter gewünscht... :-(
lG und nen frohen Muttertag - hier schläft noch alles....

griselda hat gesagt…

So ein schönes Wachstuch.
Und es gefällt mir immer total gut, wie du Zipper oder Kletts mutig farbig absetzt.
Das peppt das Teil nochmal extra auf.