Montag, 19. April 2010

Manchmal....

...macht man Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht - aber die ein Lächeln bewirken und somit dann doch die Welt ein kleines Stückchen bunter machen..... ;-)))
(Ein Mitbringsel für Freunde ("Aber bringt bloooß nix mit") - fürs Ferienhaus....)
BRAUCHT man nicht, aber.... ;-)
Die Ausführung war etwas sparsam, weil mir leider an dem besagten Tag mein SW-dongle fehlte und der bei Oma mit Kind geblieben war.....
wie das so ist....
Eine gute warme, sonnendurchflutete Woche mit wenig Asche in der Luft....
Sabine

Kommentare:

Linachen hat gesagt…

Stimmt - braucht kein Mensch! Sieht aber totaaaal klasse aus und das Spühlen macht 1000-Mal mehr Spaß!!
LG vom Linachen

RAMTAMTAM hat gesagt…

gerade die dinge ohne sinn machen mich glücklich!

;-)

gglg anke

Miss Fienchen hat gesagt…

Ich liebe Dinge, die der Mensch nicht braucht. Mein ganzes Häuschen ist voll davon und ich möchte es auch nicht missen!!
Gibt es eigentlich einen Schnitt für die Spülschürze oder hast du die selbst gezimmer!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Herzlichst Karen

elbmarie hat gesagt…

Hallo Karen, also der Schnitt ist sooo einfach, da gibts keinen...;-)
Einfach Flasche als Muster nehmen - Papierschnitt anhalten - das klappt schon - hat wirklich nur 5 Min. gedauert....;-))(sollte ja nur was Kleines, ein "NIX" sein...)
Ränder einfassen - fertig.... hier isses Wachstuch (Spritzwasserfest....)
Liebe Grüsse
Sabine

was eigenes {Bine} hat gesagt…

stimmt...völlig nutzlos *lach*, aber ich finde die auch sooo schön. Habe noch nie eine genäht :-(
Geniales Mitbringsel!
LG Bine

ulli hat gesagt…

wie nicht braucht? *g* ich habe auch so ein schürzchen geschenkt bekommen und freu mich immer beim abwasschen darüber :o)
super auch in der wachstuch variante!
LG von ulli