Sonntag, 11. April 2010

...birdie-JEANS- Kreativ-Einschub....

...hier ein Teaser für ein bereits fertiges Teilchen aus dem besagten Nähwochenende....
Es musste jedoch noch etwas aufgehübscht werden per Waschmaschine....
Nu isses fertig....(aber die Fotos noch nicht hochgeladen - vielleicht heute abend... ;-))...
Eigentlich bin ich ja skeptisch beim Selbernähen von Jeans - ist halt nicht so "used" wie man das kennt....aber dieses Teil werde ich definitiv anziehen....
Ist kuschelig...;-) und leicht....
mit Birdie....
Allerdings würde ich es beim nä. Mal schnittechnisch im oberen Bereich schmaler machen.... (z. Glück kann man ja immer etwas tricksen....)
LG erstmal und Euch einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh....darauf bin ich gespannt! ein rock?

liebe grüße, lina

z e n i . hat gesagt…

schön! praktisch! bequem! : ein nie-mehr-hergeben-teil!
herzlich
daniela