Freitag, 5. März 2010

UMbau/räum-Arbeiten.....

....denn eine kleine neue Maschine will einziehen.... da soll ja alles schön sein.... ;-)
Alles wäre schööön, wenn nicht zeitgleich zur Bestellung der lapitopi die Flügel von einem Moment zum anderen  komplett gestrichen hätte....:-(
ABER wie sing ich grad so gerne:
"Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein....." ;-)
Euch ein schönes entspanntes, sonniges Wochenende....
Ich geh mal räumen....
LG Sabine
(oder "Alles neu macht der März.....")

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oooh, ich bin gespannt!
Geräumt habe ich die Tage auch (Frühjahrs-Koller??), aber ich würde sooooo gerne noch renovieren....

LG Tina

Emma hat gesagt…

ich bin mal gespannt wer bei dir einzieht... und aufräumen befreit..hab ich die Tage selber festgestellt.. .-) aber es ist heute schon wieder auf den Weg ins alte Chaos...:-) hm.. ich mach noch schnell nen Schnitt fertig für's Nähtreff heute nachmittag :-)
lg
emma

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, wie Feuerwerk?? Hätte ich etwa auch noch nach Einbruch der Nacht in den Himmel schauen sollen? Abends hatte ich gewisser Maßen schon eine Nackenstarre - den ganzen Tag mußte man doch über den Himmel staunen.
Ich bin gespannt auf das neue Mitbewohnergerät und Bilder dessen ;-)
Dein "Gänseblümchen" war erste Sahne! Einfach pfeifend in den nächsten Mediafachmarkt spazieren, Kreditkarte ziehen und Laptop zurück zum Auto tragen!! ;-) (

Ich hab gut reden. Hab ja immernoch keine neue Kamera, weil Kreditkartezücken ein paar Tage später doch weh tut... Aber ne liebe Freundin, die mir ihre Power Shot für zwei, drei Wochen leiht)

LG - und genieß den Sonntag! Auch in Kiekeberg? Kunsthandwerkermarkt!

A.

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Ach, ja klar! Schonmal gehört. Das war also gestern... ;-)

Na, dann gleich auf ins Museum. Die Sonne scheint. Um 10 Uhr geht's los! :-)

LG - A.

Gunilla hat gesagt…

Hallo Sabine,

da bin ich ja gegspannt, welche Maschine das ist.
Wir sind auch am Umräumen und Renovieren - die Kinderzimmer (uff!)
LG
Gunilla