Montag, 8. März 2010

SCHNEE, PC und kleine Tierchen....

toll war es im JenischPark..... Traumwetter.....etwas glatt.....
Päuschen mit Kaffee an der Elbe..... ;-)
...und gestern mit meinen Männern hier....
und da sah man dann dieses außergewöhnliche Bild.... ;-)
(bei einer Höhe von ca. 10/12 Metern - ein echtes Schauspiel)
und viele verschiedene Tiere im Schnee - einfach klasse und nicht oft hier oben zu sehen...
Ansonsten musste der neue laptop wohl sein  - nach fast 7,5 Jahren.... (ich häng manchmal an alten gewohnten Dingen....)
Dafür kann ich nun Eure blogs auch viiiiiel besser und schneller sehen... ;-)
LG mal wieder aus dem Schnee
Sabine

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Dann hast Du ja zu uns rüber geschaut...

LG Gela

elbmarie hat gesagt…

Ja.... wäre soooo gerne nochmal über den Markt gegangen, aber wir waren sooo durchgefroren und die beiden Männer hatten keine Lust...;-( Hatte nur durch Frau Elbkiesel erfahren, dass der Markt stattfindet... Hätte ich ja dann eher planen können... Beim nächsten Mal....
LG Sabine