Mittwoch, 24. März 2010

....I put on my jeans and I feel.....

..alright....
(ein Lieblingssong meiner Jugend - nein Teeniezeit (!!!!).... bitte nicht googlen ... ;-))
eine Waschtasch mit Jeansblume.... war ein Wunsch....rot kariert und cool sollte es sein....
verschiedene Einfassbänder geben noch etwas Pfiff....
wenn noch jemand weiß, wo man Jeanswachstuch bekommen kann..... :-) - meins ist leider begrenzt.... :-(
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

ulli hat gesagt…

an den song kann ich mich auch noch gut erinnern *gg*
schöne tasche und an jeanswachstuch wär ich auch nicht uninteressiert ;o)
LG von ulli

griselda hat gesagt…

Das Lied haben wir damals im Englischunterricht übersetzt und
---> gesungen!!!
Und so einen Waschbeutel hätte ich damals auch gern gehabt. Für´s Schilager, wo wir dann "We will rock you" gegröhlt haben.
Himmel, lang isses her.

elbmarie hat gesagt…

@ griselda: habt Ihr denn dabei auch auf dem Fußboden gelegen und geklaptcht - wie das so üblich war??????? ;-)))))
LG Sabine - wieder da und ganz erkältet...