Freitag, 19. März 2010

Entgegen der aufkommenden FRÜHLINGSgefühle....


....sollte diese Tasche unbedingt schwarz/weiß sein.... innen wie außen... mit ein paar raffinierten Details....
Für WEN die Tasche war, könnt Ihr Euch bestimmt denken..... ;-)
- ein Geburtstagsgeschenk.... 
z. Glück kann man hier gaaanz schnell fehlendes Gurtband bestellen... ;-))
Liebe Grüße in schwarz/weiß nochmal
Sabine

PS: ich weiß, ich brauch mal ein anderes Etikett........ :-(

Kommentare:

Emma hat gesagt…

da wird die Freude riesig sein..sieht super genial aus...lg emma

Sonia hat gesagt…

Die ist super schön und muss sehr praktisch sein!
lg sonia

nyman und svensson hat gesagt…

...und so ein schöner Reißverschluss ;-)

elbmarie hat gesagt…

@nyman & svensson....;-))))))
Was lange währt wird endlich gut..... ;-))))))))
LG Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Ah, liebe Frau Elbmarie, ich verstehe: die Antwort aufs Gänseblümchen. Klassisch geht immer!

Schönes, entspannendes, glückliches Wochenende!
A. :-)

paulapü hat gesagt…

black ist immer beautyful zur jeden jahreszeit. schoß benrath ist fast um die ecke. grüß du mir den norden, das land meiner vorfahren. ;O)
lg maiga

linababe hat gesagt…

die tasche ist so, so, so, so, so schön!!!!! genau mein geschmack! welchen schnitt hast du benutzt? einfach klasse!

liebe grüße, lina

elbmarie hat gesagt…

@Paulapü: mach ich klar....Benrath war mein erster Sonntagsausflug im Rheinland anno 1989....;-)
hier regnets und ich pflanze trotzdem..... ;-))
@linababe: meinen :-))
LG Sabine