Mittwoch, 10. März 2010

BURGERmeister.....


haben wir hier einen kleinen.... ;-)
Klar, dass Muddern dann mal was in die Richtung zu digitalisieren versucht.... (Achtung , ich übe noch!!)
Ich konnte besagtes Stück noch kurz zum Fototermin ausleihen - schon war es wech..... ;-))
 - Schließlich stehen hoodies auf der coolness-Skala gaaanz weit oben.....
- und zuviel Stick ist auch nicht angesagt.....:-(
Guten Appetit
Sabine
(StickBURGER von mir ;-); Lackstoff von farbenmix)

Kommentare:

Sassa hat gesagt…

Wie schön, dass du noch übst ;-)... Dein Burger ist jedenfalls klasse geworden!!!
LG,
Alexandra

allerbestes hat gesagt…

Ist der schön!! Würde hier auch reißenden Absatz finden!

VLG Silke

sööte Deern hat gesagt…

ich sag nur...cool:-)

LG Kathrin

Emma hat gesagt…

aber hallo sowas von cool...genial..wäre bei uns auch sofort weg... passt prima zum grau ein echter Eyecatcher :-)
gvlg emma

froschprinzessin hat gesagt…

das ist ja ein digitalisierter Vegibürger..... gut gemacht, und so cool.
LG von Annette

elbmarie hat gesagt…

@Annette: neeee, kein Vegi.... DEN würde er ja nicht verputzen - zu gesund.... ;-) - schon mit Fleischbeilage...
LG Sabine