Donnerstag, 25. Februar 2010

WOOOOOO, bitte....

....ist der Frühling??? Mein kleiner Freund und ich, wir warten schon....-aber nix tut sich....es regnet oder schneit hier....man wird echt verrückt...
Das Wetter bekommt einen Stellenwert, den ich ihm sonst eigentlich nicht beimessen will....:(
LG Sabine

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Moin Sabine - doppelgrins....
mein Freund ist grün
und die Buddeln dazu türkis.....

also alles nach dem Motto
wir warten nicht aufs Christkind
sondern auf Herrn Frühling :-)))

hab einen schönen Tag.
LG von Annette

Raupptiere hat gesagt…

Mein Freund sieht aus wie deiner, nur grün :-)

*flüsteran*glaube der Frühling hat sich hier bei uns im Südwesten versteckt. Sonne, blauer Himmel und 2 stellige Plustemperatur*flüsteraus*

Bald wird die Sonne auch im rest von Deutschland ankommen, wir teilen gerne ;-)

Gruß Sabine

elbmarie hat gesagt…

na, wenn Ihr alle grüne Freunde habt....(lag ich nicht im Trend, was *lol*) - kann aber noch mit silber aufwarten.... ;-))
es regnet hier:(
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,

ich kann dieses Wetter auch nicht mehr sehen :-( Aber am Samstag lassen wir uns das schlechte Wetter unser Tag nicht vermiesen!
LG
Gunilla

elbmarie hat gesagt…

Gunilla, das machen wir.... bin gespannt, was Du wieder im Gepäck hast!!! ;-))
LG bis Samstag
Sabine

My little cottage hat gesagt…

hihiiii, der sieht ja knuffig aus.
Ich möchte auch den Frühling haben. Wintersachen nähen, nix da.......

GLG Jutta