Samstag, 20. Februar 2010

WochenENDE...

...mit neuer Lektüre und neuem Schnitt und viiiiielen (zuvielen????) neuen Stoffen... (die Frühlingsgefühle haben mich wohl gestern übermannt (-fraut) - nun muss ich erstmal loslegen....
(Stoffe sind schon alle in der Waschmaschine..... ;-))
Aber vorher haben wir ein sportliches Kinderwochenende.... mit eben der oben gezeigten Lektüre so zwischen den einzelnen Runden....
Ich geh dann mal Hockey gucken....ganz sportlich ;-)
LG in die Runde und genießt nochmal den letzten Schnee *lol*
Sabine

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

Die Zeitschrift hab ich auch oft in der Hand. Ab und zu gekauft und manches mal geärgert weil fast nur Werbung!!
Berichte mal ob es sich lohnt!!

Ein schönes, sportliches Wochenende...

VLG Silke

Emma hat gesagt…

Die L**a hab ich sogar abonniert... und heute morgen hab ich auch ganz gemütlich geblättert, während sich die anderen für einen Ausflug in die Berge (zum Glück ohne mich!) fertig gemacht haben..herrlich diese Ruhe!!! lg emma