Mittwoch, 17. Februar 2010

AUFräumen....


kennt Ihr das??? Der Frühling liegt schon in der Luft - und dann will man alles neu haben??? Alles soll aufgeräumt, sortiert, einfach schön sein????
Da bin ich grade dabei - immer ein Eckchen pro Tag (soll ja nicht in Stress ausarten...)
Hier seht Ihr nur meine Bänder-Restekiste... ;-)
Dafür gibts demnächst erstmal eine neue Aufbewahrungsvariante! So nicht....;-)
Die anderen Bänder sind ja aufgewickelt... ;-))

So, und auch woanders wird doll aufgeräumt und für den Frühling gerüstet....
Wer also Lust auf viele neue Farben und frisches Frühlingsfeeling hat, kann dort ja mal am Freitag oder Samstag vorbeischaun....
So, ich geh dann mal wieder...-aufräumen....
LG Sabine

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das nenne ich mal ne Bändersammlung...:-)
dann viel Spaß und step by step
ggvlg
emma

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Bändersalat sieht nach einer wahren Schatztruhe aus. Du findest darin bestimmt das eine oder andere vermißt geglaubte Stückchen Band und Borte wieder. Dann ist das Aufräumen doch abenteuerlich.

Zugegeben: Ich bin da recht leidensfähig (räusper verlegen)

Lieben Gruß, A. :-)