Montag, 15. Februar 2010

AlsterVergnügen.....

...in dezent und farbig...;-) Muster von hier
Das ist schon wieder ein paar Wochen her, aber sie ist immer noch begehbar, das hat mir gestern eine Freundin versichert....- Na? Wer will nochmal???
Es war ein komisches Gefühl da zu stehen, wo sonst kleine Segelboote ihre Runden drehen....
Wir waren dabei... ;-)
Aber nu will ich doch lieber FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLING
(wann kommt er denn???)

Kommentare:

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Sabine, danke für die Bilder. Ich hätte in diesem Winter ja sonst nix vom Altervergnügen gehabt. Dauernd höre ich davon im Radio und komme nicht hin... Aber nun konnte ich schauen! :-)
Frühlingsdaumendrücken, Frau E.

sandra hat gesagt…

Ich befürchte das mit dem Frühling dauert noch ein wenig :-(
Das Alstervergnügen muß toll sein. Ich kenne die Alster nur mit Segelbooten oder klirrend kalt ohne Eis. Aber auch dann bin ich gerne dort.
LG Sandra

Meertje hat gesagt…

Die Mützen sind wunder schön.
Liebe Grüße Miriam

nyman und svensson hat gesagt…

Wir waren gestern endlich auf dem Eis. Ich hatte schon gedacht, wir würden es gar nicht schaffen.

LG
nyman und svensson

Stine hat gesagt…

Schöne Bilder!

froschprinzessin hat gesagt…

ich hoffe du schaust nochmal rein....
Moorfleet oder Schnelsen, bitte mail mich nochmal an :-) wenn du lust auf nen Family-Karten-Kaffee hast.....
LG von Annette