Samstag, 2. Januar 2010

..von DiscoZWERGEN, PARTYstimmung und GUTEN Vorsätzen


Das neue JahrZEHNT hat begonnen und ich wünsch Euch alles nur erdenklich Gute....
Bei uns hat der DISCOzwerg von hier mitgefeiert - die Stimmung war discozwergig, racletteköstlich, feuerwerkssprühend und herrlich entspannt..........(sooo viele Kracher habe ich lange an Silvester nicht gesehen - wo ist denn die Krise geblieben????- Leider stimmt mich das immer etwas nachdenklich......-),
Vorsätze habe ich noch keine gefasst - dafür war die Zeit nicht - und ich bin da auch ehrlich gesagt nicht soooooo......;-) - Lieber stelle ich öfter im Jahr mal was um, wenn es drückt....;-)
Für mich wünsch ich mir einfach nur, dass 2010 ein positives Jahr wird...
Viel Neues steht an - ich bin gespannt, ob aus verschiedenen Dingen was wird....- aber ich denke, das haben wir ja alle irgendwo - also lassen wir uns überraschen!!
Ab morgen dann auch wieder was Genähtes..... Es kribbelt schon in den Fingern....;-)
Sabine


Kommentare:

Emma hat gesagt…

Das hört sich wirklich sehr gemütlich an...jaja das Feuerwerk...wir hatten ein bisschen was, weil es DAS Highlight für die Zwerge ist...und da sie zum ersten Mal durchgehalten haben...hab ich mich erbarmt und was gekauft..wobei ich keine Knaller kaufe nur Feuerwerk und Fontänen..das find ich dann allerdings selber sehr schön..allerdings musste ich mir das aus dem 1. Stock anschauen, da der Jüngste immer wieder aufgewacht ist und wir es draußen nicht gehört hätten..
gvlg
emma

Tausendschön hat gesagt…

liebste sabine, ich wünsch dir und allen die du liebst
EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
von herzen
silke

ElfleinYve hat gesagt…

Huhu Sabine,
freut mich das ihr gut ins Neue Jahr gekommen seid.
Ich bin auch nicht so die jenige die Vorsätze trifft..
Ich hoffe für dieses Jahr nun das ich unseren Umzug gut hinbekomme.

Herzensgrüße und ein schönes Wochenende,
Yve

Meertje hat gesagt…

Hallo Sabine

Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute für das kommende Jahr.
Liebe Grüße Miriam