Donnerstag, 28. Januar 2010

....Vlies*ofix und ich.....

Fällt Euch hier was auf??????
:-(
Genau: falsch aufgebügelt....und das passierte zwischen diversen Mailantworten, Telefonaten, Kinderablenkungen noch zweimal (!!) in Folge.....
Es gibt manchmal Tage, da will es nicht so wie ich will....(kennt Ihr das??)
Dabei weiss man (ich) doch, dass man Vliesofix immer seitenverkehrt aufzeichnen muss...
Naja, irgendwann hat es dann doch geklappt....:-)
Ich finde, drei Versuche für ein N in "richtigrum" haben sich gelohnt, oder???
Das ganze auf knuddeligem Fancycord - den liebe ich noch ganz besonders von meinen alten Cordhosen in den 70ern....;-))
Grüsse in "richtigrum"
Sabine
PS: z.Glück kann man aus einem falschen N noch zwei Is machen.....*lol*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

glaubst du wohl..da bist du nicht die einzige...genau mit dem N ist mir das auch schon passiert..und das schlimmste war ja das ich erst gemarkt habe als das hannah auf dem kissen aufgenäht war..also besser so als das ganze kissen neu...lol....

liebe grüße von
claudi, die im moment auch nur solche tage hat...grmpf

Yvonne hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Jungskissen geworden.
Ja dreimal N hat sich gelohnt:-)
Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Steffi hat gesagt…

Oh, das kenne ich auch. Allerdings habe ich die falsche Stoffseite erwischt - 5 ganze Blütenblätter für den Müll...

Aber ein sehr schönes Kissen

LG Steffi - FourbeeS

Simone ... hat gesagt…

...ja, kenn ich auch und passiert immer wieder mal!!!!

cool, das Kissen und schön in den Farben


lg simone

nika hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist mir auch schon passiert *örks*. Allerdings hatte ich das Vliesofix auf die falsche Stoffseite aufgebügelt... Da hab ich mich schon etwas geärgert.

Das Kissen ist super-süß! Jetzt weiß ich auch, was ich mit meinem alten Cordstoff anfangen kann. Danke für die Inspiration!

Liebste Grüße, Nika

Emma hat gesagt…

das hätte auch mir passieren können *lach* sieht hammer aus
viele liebe Grüße
emma

Elster hat gesagt…

hallo
bin ganz neu bei dir gelandet finde es aber sooo nett darf ich noch ein bischen bleiben :-)
Kissen ist wunderschön
Lg Elster

Elster hat gesagt…

:-) bin jetzt die 101 Leserin hast nun davon kann ja auch nux dafür wenn du sooo schöne sachen machst
Lg Elster

elbmarie hat gesagt…

@Elster: klar darfs Du gerne bleiben....;-))
LG Sabine

Hatteshuus hat gesagt…

Jo, solche Tage kenne ich, bei mir fliegt der angeknabberte Kram dann oftmals erst in die Ecke...

Man gut, dass Du am Ball geblieben bist, hat sich wirklich gelohnt. Und scharfe Cordhosen müssen das gewesen sein, sicherlich mit Schlag!? Uihh!!!

LG *Svenja*

elbmarie hat gesagt…

@Svenja: jaaaaa, in apfelgrün mit Schlag und ich war der Star in der KiGa-Gruppe ;-))
LG Sabine

was eigenes hat gesagt…

Jaaaa....haben sich gelohnt! Mannomann...das kenne ich. Entweder ganz oder gar nicht, sonst mache ich nur Mist!
LG BINE

My little cottage hat gesagt…

jaaaaaaaaa, wer kennt das nicht ;)..... solche Tage gibt es immer wieder.
Das Kissen ist super geworden.
Die Fliegenpilze sind klasse.

GLG Jutta

Nadeltanz hat gesagt…

ja es hat sich gelohnt!
Das Kissen ist sooo schööön.
Bunte Grüße Medin