Mittwoch, 6. Januar 2010

...STERNENstaub löst sich auf....





....und voilà, es zeigt sich- wie versprochen ein Pyjama - leider nicht mehr in niedlicher Kleinkind-Größe - sondern schon in 164....also faaaast erwachsen...;-)... schluchz
aber ausnahmsweise, weil nur für nachts, durfte ein Velours drauf.... ein Engel, der hier schon länger auf seinen Einsatz gewartet hat...
Leider hat er sich beim Aufbügeln etwas verzogen, dass der Kleber durchkam.... aber fällt zum Glück nicht so sehr auf.... er lag auch schon wirklich etwas lange hier....;-)
So, nun noch etwas Weihnachtskram aufräumen, nachdem ich den halben Tag meine Maschine warten lassen musste.... Bin gespannt, wie sie denn dann gleich "klingt", weil ich noch einiges auf dem Zettel habe für heute....
Liebe Grüsse
Sabine (merkt man eigentlich, dass ich zu wenig Sterne hatte?????)
(Oberteil: Antonia von farbenmix,Hose aus der Ottobre 3/2003- jedoch nur mit Gummi nicht mit Kordel)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich sehe recht viele Sterne :-)))
Liebe Grüße
Sabine

elbmarie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elbmarie hat gesagt…

Nachdem mein letzter post voll Fehler war, musste ich ihn löschen - also nochmal:
eiiiiigentlich müsste die Hose ja 5cm länger sein (passt hier aber gut so) und der Bund sollte eiiiigentlich auch aus Sternenstaub bestehen....Nur manchmal bin ich doch zu vorsichtig beim Stoffekauf.....;-)
Den Bund wollte ich auch eiiigentlich noch durchsteppen - weil schöner - aber alles wurde mir entrissen...., dann reichte es wohl doch alles...;-))
Liebe Grüsse
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kombi super schön und bin mir sicher, dass die junge Dame gute "Stern"-Träume haben wird.

LG
Gunilla