Mittwoch, 20. Januar 2010

....Party im Januar....





Hier gibt`s mal was zu feiern....

Gleich zweimal wurde ich mit dem SWEET FRIENDS - AWARD ausgezeichnet,
einmal von MEMO und von ELFLEIN Ive....
Lieben Dank Euch beiden - ich fühle mich wirklich geehrt....
Hier nun die damit verbundenen 10 Dinge (spontan im Kopf ), die mich glücklich machen:

mein allerliebster Mann, den ich schon sooooooooooo lange kenne.....
meine Kinder.....( ganz ehrlich) - genieße sie grad ganz dolle
meine kreative Näherei.... - je bunter, je besser....
ein gutes Essen mit Freunden....(z.B. Käsefondue....;-))
eine schöne Tasse Kaffee im Warmen.... (bloß kein Tee....;-))
in Bänderchaoskisten wühlen....;-) (die gibt s hier nämlich..:-))
mit andern Nähverrückten nähen, sich austauschen und fachsimpeln (immer wieder klasse mit den Mädels...;-) - auch per Telefon....)
ein Winterspaziergang bei klirrender Kälte und viel Schnee
ein Sommertag an der See (z.Glück nicht sehr weit wech...- so spricht man in OWL....)
sich in ein gutes Buch vertiefen, dabei die Welt vergessen und die Seele baumeln lassen
So, das war schon einiges, oder??? Da mir aber das Verteilen schwer fällt, lasse ich ihn hier verweilen.... Bitte seid nicht böse.....

Aber noch andere Feste sind zu feiern, so hatte meine liebe Nachbarin schon vor einiger Zeit Geburtstag und wünschte sich ein cooles Shirt.... da es ein runder Geburtstag war ;-) , sollte es nun auch was Besonderes sein....
und da kam mir SMILAs Sakura in den Sinn.... schon lange hier - noch immer ungestickt.... mit echten Swarovskis verziert (absolut wäschetauglich!!!!)...
Ich hoffe, es gefällt...


LG zum Feste
Sabine


NACHTRAG aus aktuellem Anlass: der AWARD kam sograde ein drittes Mal.....von Frau Elkiesel DAAAAnke!
Noch einmal von Marienkäferle.... Lieben Dank dafür ;-)




4 Kommentare:

Emma hat gesagt…

aber hallo...total schön...ich liebe diese Stickdatei... überhaupt alles von smila... das rote Sakura ist ja mein Favorit... leider ausverkauft... snif...
gglg
emma

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist das Shirt und Gluckwunsch mit dem Awards.
Liebe Grüße Miriam

Unknown hat gesagt…

sieht wunderschön aus!
gefällt mir total gut.

liebe grüße, doro.

Silke hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus - Deine NAchbarin wird sich sicher freuen.
LG Silke