Samstag, 16. Januar 2010

...im Winter um halb fünf....





ist das Licht zum Fotografieren echt Mist....;-)
Aber ich denke, man kann erkennen, dass ich Farbe brauche....ganz für mich... nur für mich....
Mann, hat das mal wieder gut getan.... und dann so schnell...
Stöffchen liegen schon länger und werden immer wieder gestreichelt....konnte mich nicht entscheiden, was draus werden soll......Aber jetzt...
Das Teil nehme ich umgehend in Gebrauch....
und nun geht`s auf .... es gibt hier winterlich zünftiges Käsefondue mit Freunden....
Euch ein schönes Wochenende

Sabine

(warum sich das obere Bild mal wieder von alleine wie von Geister Hand in die falsche Richtung dreht und sich nicht mehr drehen lässt: kann mir das einer erklären - auf meinem Rechner ist es "richtig rum"....????)

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Die Stöffchen sind wirklich klasse...gefallen mir auch super und sind das Richtige für das derzeit triste Wetter.

Die Thematik mit dem Licht ärgert mich auch sehr. Ich schaffe es derzeit auch nur am WE, mal etwas mit Tageslicht zu fotographieren.

Echt nervig...kann dich gut verstehen.

GLG DESI

PS: Die Problematik mit den verdrehten Bildern habe ich glücklicherweise nicht...keine Ahnung, woran das liegen könnte. Sorry.

Emma hat gesagt…

oh ich schwärme..das sind vielleicht schöne Stöffchen und dann auch noch Käsefondue...what a perfect day...
lg
emma

Emma hat gesagt…

kenn ich kenn ich.. aber ich konnte l. lezten Sommer zu einem rosa Poloshirt überreden.. ich fand es sah so toll aus zu braungebrannter haut.. und dann erzählte ich ihm wer früher überhaupt rosa tragen konnte.. damit war das thema rum :-)
lg
emma

Susanne hat gesagt…

Die Stöffchen sind toll!
Aber Du solltest Dir beim Fotografieren nicht selbst Schatten machen, dann werden auch die Fotos besser. (Obwohl die Farben bei mir jetzt gar nicht so schlecht rüber kommen)
LG Susanne

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Stöffchen-bin gespannt, was daraus entsteht!

Fotos bei diesem Licht-hör auf-schrecklich und mit Blitz wirken sie gekünzelt!

Komisch mit dem Foto....???

Lass dir das Käsefondue munden!

Liebe Grüße Melanie

pocalinde hat gesagt…

schöne stoffe !!!! und die waschtasch ;) aus dem anderen post ist auch ganz toll!!!
LG
Nadine

Memo hat gesagt…

Total schöne Stoffe!

Bei mir passiert das mit den Bilder teilweise, wenn ich sie erst nach dem Hochladen im Bildbearbeitungsprogramm drehe!

Ach übrigens, Du darfst Dir bei mir was abholen :-)!

Lg Meike

bianca hat gesagt…

schöne stöffchen.
mal sehen, ob wir uns morgen in hamburg wieder über den weg laufen :-).
viele grüße
bianca

elbmarie hat gesagt…

zu den Fotos nochmal: jaaaa, ich übe noch.... bin keine Fotokoriphäe.....und mit Kunstlicht, da wirds noch kritisch.....;-)) Aber kann ja noch werden.... dafür freue ich mich über tolle Fotos in anderen blogs um so mehr.....(bin ein AugenMensch) Aber wie gesagt: ich arbeite dran.... habt etwas Geduld mit mir...
Das Foto liess sich nicht drehen.... habe es aber auch normal fotografiert, etwas bearbeitet - aber nicht gedreht.... die gleiche Problematik hatte ich schon mal....Also wer da helfen kann als bloggerprofi.... immer gerne...
Käsefondue war lecker.....;-))
LG Sabine

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Ja, Farbe und Licht, die größte Januarsehnsucht, nehme ich an. Meine jedenfalls. Dass das Foto verdreht ist, fällt gar nicht auf. Haupsache man sieht deine schönen Stöffchen. Viel Spaß beim Nähen!

Und eine Laola-Welle für dein "HERZrasen"!! Supertoll!!

Viele liebe Grüße von gar nicht weit weg :-)
A.

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe dir einen Award verliehen, du darfst ihn gerne bei mir abholen.
Herzensgrüße Yve