Freitag, 15. Januar 2010

HERZrasen.....vor dem Anpfiff???




...hatte ich schon vor über einem halben Jahr.... und jetzt noch mehr....
Ich freu mich...auf die WM....
Sabine
(Copyright by elbmarie 2009/2010- jetzt auch per Katalog...;-))

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich auch ich auch
lg
emma

Caro hat gesagt…

Haha, wie klasse!!!!

LG von Caro

was eigenes hat gesagt…

Wow, jetzt gibst Du aber Gas!
Ole Ole!
Klasse!!!!!!!
Und auch das Kissen gefällt mir sehr gut!
GLG Bine

Sassa hat gesagt…

Moment mal, hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder haben die deine Idee kopiert?!?
LG
Alexandra

elbmarie hat gesagt…

Neee, neee..... Sie dürfen das....;-))Deshalb auch schon vor einem halben Jahr.....;-)
LG Sabine

Simone ... hat gesagt…

hey cool, das ist von DIR im Katalog? oder?

lg simone

elbmarie hat gesagt…

@Simone: Jep....;-)
LG Sabine