Donnerstag, 21. Januar 2010

einfach BUNT....

Ich liebe es, genüsslich meinen Joghurt von dem PERFEKTEN Löffel zu schlürfen....(auf keinen Fall von Metalllöffeln....) nur leider haben diese meist die Angewohnheit sich im Laufe der Jahre zu verflüchtigen...:-( (Kennt Ihr das auch??)

So mussten endlich mal neue her: durch Zufall entdeckt -ohne danach gesucht zu haben - gleich alle Farben mitgenommen (naja, fast alle)- Probe gelöffelt und genossssssen.... (wen stört es , dass es eigentlich Cappuccino-Löffel sein sollen???)

und so schöön bunt....

Ich nehm sie auch mal zum Cappuccino....bestimmt ...
so schön bunt...
freu mich ;-)

Bunte Grüsse aus dem grauen Norden

Sabine

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

na da schmeckt der joghurt gleich viel besser...ich esse auch nicht so gern von Metalllöffeln joghurt oder so :) da sind die babylöffel meiner tochter auch ok :-D

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaa ich hasse metalllöffel.. schöne farben

Emma hat gesagt…

Metalllöffel gehen gar nicht... ich steh ja total auf melamin...hauptsache bunt :-)schönes Bild...
lg
emma

allerbestes hat gesagt…

Sind die schööön...

Mein Mann amüsiert sich gerade darüber wie man sich über ein paar bunte Löffel so freuen kann - die haben doch keine Ahnung die Kerle!!
Tse...

VLG Silke

elbmarie hat gesagt…

@silke: könnte meiner sein....;-)
Liebe Grüsse

Emma hat gesagt…

Liebe Sabine,... das hat so Spaß gemacht...und ging ruckizucki..also wenn Du nicht so weit weg wärst.. dann würde ich sagen, komm vorbei..ich pinsel und klebe ...du rollst dann auf *lach*
vlg
emma